Mitarbeiter / Team

"Ich mache meinen Beruf so gerne wie am ersten Tag."

Martin Harnischmacher / Inhaber

Seit 1993 arbeite ich jetzt als Optiker. Im Jahr 2001 habe ich den Augenoptikermeister am IfB in Karlsruhe gemacht. Im gleichen Jahr wurde auch ___die brille___ eröffnet. Der Wunsch nach einem eigenen Geschäft und meine Vorstellungen wie ein Optikfachgeschäft sein soll, habe ich mir mit ___die brille___ erfüllt.

Natürlich versuche ich immer noch etwas zu verbessern. Privat bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Mein Hobby und meine Freizeitbeschäftigung ist der Triathlon. Die Erfahrungen, die ich hierbei sammle, gebe ich meinen Kunden bei der Beratung von Sportbrillen mit. Was für mich und meine Mitarbeiter aber das Wichtigste ist: "Vieles ist möglich und wenn es möglich ist, dann sind wir Ihr Ansprechpartner".

Daniela Albrecht, Mitarbeiterin

Augenoptikerin seit 1993. Sie leitet das Geschäft als wäre es ihr Eigenes.
Ihr Motto: "Geht nicht, gibt´s nicht".

Jennifer Conzelmann, Mitarbeiterin

Unsere Mitarbeiterin ist noch bis 2024 in Elternzeit. Wir wünschen ihr eine wunderschöne Zeit mit der Familie.

 

Doreen Stantscheff

Seit Frühjahr 2022 zu unserem Team dazugestoßen und schon nicht mehr wegzudenken. Dank ihres sonnigen Gemüts und ihrer Fachkompetenz kommt sie bei unseren Kunden sehr gut an.

Sheyenne Carrasco

Ein 100 %iges Eigengewächs. Frau Carrasco hat bei uns die Lehre zur Augenoptikerin absolviert. Mit Freude haben wir Frau Carrasco übernommen, die ein wichtiges Puzzleteil in unserem Team geworden ist. Jung und unerschrocken stellt sie sich jeder Herausforderung und erweitert ihren Wissensstand von Tag zu Tag. Ab und zu kommt es schon vor, dass der Chef Fragen hat.