Mitarbeiter / Team

"Ich mache meinen Beruf so gerne wie am ersten Tag."

Martin Harnischmacher / Inhaber

Seit 1993 arbeite ich jetzt als Optiker. Im Jahr 2001 habe ich den Augenoptikermeister am IfB in Karlsruhe gemacht. Im gleichen Jahr wurde auch ___die brille___ eröffnet. Der Wunsch nach einem eigenen Geschäft und meine Vorstellungen wie ein Optikfachgeschäft sein soll, habe ich mir mit ___die brille___ erfüllt.

Natürlich versuche ich immer noch etwas zu verbessern. Privat bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Mein Hobby und meine Freizeitbeschäftigung ist der Triathlon. Die Erfahrungen, die ich hierbei sammle, gebe ich meinen Kunden bei der Beratung von Sportbrillen mit. Was für mich und meine Mitarbeiter aber das Wichtigste ist: "Vieles ist möglich und wenn es möglich ist, dann sind wir Ihr Ansprechpartner".

Iris Schuster, Mitarbeiterin

Seit 2010 eine feste Größe in unserem Team. Meistens ist sie in unserem Geschäft „die brille“ zu finden ab und zu aber auch in der Innenstadt. Dank ihrer Erfahrung und ihr Interesse immer noch etwas dazu zu lernen ist auch ein kompliziertes Problem für sie kein Problem.